Skip to main content

Unvergessliche Erinnerungen an die ersten Tage

Newborn­shooting

Die ersten Tage mit Neugeborenem sind kostbar und flüchtig. In Eurem vertrauten Zuhause halte ich mit viel Liebe und Geduld einzigartige Aufnahmen Eures Babys fest. Mein Ziel ist es die zarten Details und die friedliche Ausstrahlung Eures Neugeborenen in jedem Bild einzufangen.Dabei nutze ich die vertraute Umgebung, um intime und authentische Momente festzuhalten, die die einzigartige Bindung zwischen Euch und Eurem Baby zeigen.

Familienbande liebevoll im Bild

Fotoshooting mit Ihrem Neu­geborenen und der ganzen Familie

Neben den zauberhaften Einzelbildern Eures Babys nehme ich mir auch Zeit, um Aufnahmen mit Euch als Eltern sowie mit Geschwistern zu machen. Diese Familienbilder sind eine kostbare Ergänzung zu den Porträts Eures Neugeborenen und zeigen die Liebe und Verbundenheit, die Eure Familie ausmacht. Durch natürliche und ungezwungene Momente erfasse ich die innige Bindung zwischen Eltern und Geschwistern, die sich in herzerwärmenden Bildern widerspiegelt. Jedes Lächeln, jeder liebevolle Blick und jede Umarmung erzählen eine Geschichte von bedingungsloser Zuneigung und bilden bleibende Erinnerungen an diese besondere Zeit in Eurem Familienleben.

Ein besonderes Ereignis

Plant Euer Newborn Fotoshooting frühzeitig

Es ist empfehlenswert, Euren Termin für die Neugeborenen Fotografie bereits vor der Geburt zu planen. Mein Kalender füllt sich schnell, und um sicherzustellen, dass wir den perfekten Zeitpunkt für Euer Fotoshooting finden, ist eine frühzeitige Anmeldung wichtig. Ideal ist ein Shooting innerhalb der ersten 14 Lebenstage. Ich notiere mir Euren errechneten Geburtstermin und sobald Eurer Baby da ist finden wir einen passenden Termin. Die Anfangszeit mit Baby ist für jeden individuell und besonders. Solltet Ihr in den ersten 14 Tagen erstmal Ruhe und Zeit für Euch als Familie brauchen ist es möglich Euer Newbornshooting auch nach dieser Zeit stattfinden zu lassen.

Wertvolle Augenblicke

Deine Neu­geborenen Fotografin in und um Speyer

Als Eure Neugeborenen Fotografin in der Region Speyer stehe ich Euch gerne zur Verfügung, um diese einmaligen Momente festzuhalten. Mit meiner Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen sorge ich dafür, dass Euer Fotoshooting zu einem entspannten und freudigen Erlebnis wird. Bei einem Newborn Shooting Zuhause im vertrauten Umfeld wird jedes Bild eine persönliche und intime Erinnerung an diese wundervolle Zeit. Von den zarten Details der kleinen Hände und Füße bis hin zu den liebevollen Momenten zwischen Eltern und Kind halte ich die einzigartigen Facetten dieser kostbaren Phase für Euch fest. Eure Ruhe, das Wohlbefinden des Babys und die natürliche Atmosphäre stehen im Mittelpunkt, damit die Fotos eine authentische und unvergessliche Geschichte eurer ersten Tage als Familie erzählen können.

Wie lange dauert ein Neugeborenen Shooting?

Ein Neugeborenen-Shooting dauert in der Regel etwa eine Stunde, aber diese Zeit kann variieren. Wenn Euer Baby während des Shootings Hunger hat oder unruhig ist, nehmen wir uns die Zeit, um sicherzustellen, dass es sich wohl fühlt, bevor wir mit den Aufnahmen fortfahren. Das Wohlbefinden Eueres Babys hat oberste Priorität, und wir passen den Ablauf des Shootings gerne an, um sicherzustellen, dass es sich entspannt und zufrieden fühlt.

Welche Accessoires bringe ich zum Neugeborenen Shooting mit?

Für das Neugeborenen Shooting bringe ich eine Vielzahl von wunderschönen Accessoires mit. Dazu gehören weiche Decken, ein Korb, kuschelige Felle, zarte Haarbänder und süße Outfits. Jedes Accessoire wird sorgfältig ausgewählt. Ich sorge dafür, dass es nicht nur stilvoll aussieht, sondern auch höchsten Komfort für Euer Neugeborenes bietet.

Wie bereite ich mein Baby und meine Familie auf das Neugeborenen Shooting vor?

Für ein Neugeborenen-Shooting ist es großartig, sich ganz entspannt vorzubereiten. Dein Baby muss nicht extra vorher gefüttert werden oder wach gehalten werden, damit es während des Shootings friedlich schläft. Es ist okay, seinem natürlichen Rhythmus zu folgen. Stelle sicher, dass es zuhause schön warm ist, besonders wenn die Outfits darauf ausgerichtet sind, die kleinen Füße und Beinchen zu zeigen. Ein behagliches Umfeld trägt dazu bei, dass sich Dein Baby wohl fühlt.

Es ist verständlich, dass Du großartige Bilder mit der ganzen Familie haben möchtest. Es ist hilfreich, den Geschwisterkindern zu erzählen, dass ich komme und was wir machen werden, aber versuche dabei keinen Druck aufzubauen. Wenn ich ankomme, werde ich mich zunächst vorstellen und eine Bindung zu den Kindern aufbauen. Auf diese Weise wird das Shooting entspannt sein, und die Geschwister werden gerne daran teilnehmen.