Skip to main content

Erinnerungen an eine magische Zeit

Babybauch­shooting

Die Schwangerschaft ist eine Zeit des Staunens und der Vorfreude, eine Phase, in der neues Leben heranwächst. Lass uns gemeinsam diese einzigartige Reise mit emotionalen und ausdrucksstarken Fotos festhalten. Meine Babybauch Fotografie bietet Dir die Gelegenheit, diese flüchtigen Momente für immer zu bewahren.

Das Wunder der Schwangerschaft in Bildern festhalten

Individuelle Fotoshootings für werdende Mütter

Jede Schwangerschaft ist einzigartig, und deshalb sind auch meine Fotoshootings individuell auf Dich abgestimmt. Egal, ob du ein intimes Solo-Portrait möchtest, liebevolle Aufnahmen mit deinem Partner oder ein fröhliches Shooting mit deinen anderen Kindern – ich verwirkliche deine Vision mit Kreativität und Feingefühl.

Zeitlose Erinnerungen für Ihr Familienalbum

Momente festhalten

Mein Ziel ist es, Erinnerungen zu schaffen, die auch Jahre nach den 9. Monaten Freude bereiten. In meinen Babybauch-Fotoshootings lege ich Wert auf Natürlichkeit und Echtheit, damit Du Bilder erhältst, die Deine Persönlichkeit und die Essenz dieser besonderen Zeit einfangen.

Flexible Shooting-Locations

Zuhause oder in der Natur

In den kalten Wintermonaten sind Homeshootings eine wundervolle Alternative. Dein Zuhause bietet eine warme und vertraute Kulisse. Hier können wir diese besondere Zeit und die Schönheit Deiner Schwangerschaft in gemütlicher Atmosphäre einfangen. In den wärmeren Monaten hingegen bietet die Natur zauberhafte Kulissen für Dein Babybauchshooting. Zwischen blühenden Blumen, sanftem Grün in den Wäldern oder Sanddünen mit dem Licht der untergehenden Sonne im Hintergrund. Lass uns gemeinsam eine Location ganz nach Deinen Vorstellungen finden. 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist in der Regel zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist der Babybauch schön rund und sichtbar, während die meisten werdenden Mütter sich noch relativ bequem und mobil fühlen. Natürlich ist dies individuell unterschiedlich, und wir können den Zeitpunkt an Deine persönlichen Bedürfnisse und Dein Wohlbefinden anpassen.

Was soll ich zum Babybauchshooting anziehen?

Für Dein Babybauchshooting empfehle ich Kleidung, in der Du Dich wohl und schön fühlst. Einfarbige, eher eng anliegende Kleidung betont den Babybauch wunderschön. Gerne kannst Du auch mehrere Outfits mitbringen, um Abwechslung in die Fotos zu bringen. Zusätzlich stelle ich eine kleine Auswahl an Kleidern bereit, aus der Du Dir gerne etwas für Dein Shooting aussuchen kannst. Deine Familie oder Dein Partner sind beim Shooting dabei, dann achtet darauf das die Farben gut miteinander harmonieren. Die Farben, die ihr trägt, kreieren zu einem Großteil auch den Bildlook. Ich persönlich finde hellere Farben oder Naturfarben schaffen da ein tolles Bild.

Kann mein Partner oder können meine anderen Kinder am Shooting teilnehmen?

Absolut! Ich ermutige Partner und Geschwister, am Babybauchshooting teilzunehmen. Diese Aufnahmen sind eine wundervolle Gelegenheit, die Vorfreude der ganzen Familie auf das neue Familienmitglied festzuhalten.  Große Geschwister die am Babybauch Lauschen oder der Partner der Liebevoll seine Hand auf Ihren Bauch legt, das werden wundervolle Erinnerungen.

Du möchtest ein Babybauchshooting?